Motivierte Möglichmacher*innen und Anpacker*innen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen

Zusammen werden wir die schönsten Garten-Projekte verwirklichen.

Bei uns kannst Du Dich frei entfalten, wirst gefördert und gefordert, sodass Du Deine persönlichen Ziele mit Spaß erreichen kannst. Gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Einsatzbereitschaft und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind Voraussetzung für Freude, Harmonie und Erfolg.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Gemeinsam geben wir unser Bestes

Teamorientiert
Nachhaltig
Ganzheitlich
Partnerschaftlich
Nahbar
Dankbar

Unsere Stellenangebote

Wir suchen einen Facharbeiter im GaLaBau!

Du arbeitest gerne im Grünen und liebst die Natur? Deine Passion sind herrliche Pflanzungen oder stimmungsvolle Natursteinmauern?
Dann bist Du als Facharbeiter im GaLaBau bei uns genau richtig.

Dabei ist eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner sowie Berufserfahrung von Vorteil – motivierte Quereinsteiger finden bei uns ebenfalls ihren Platz!

Die Begeisterung unserer Mitarbeiter für unsere Projekte ist uns ein wichtiges Anliegen und daher gehen wir gerne auf deine Lieblingsgebiete ein. Du kannst Dich in den vielen spannenden Arbeitsfeldern des Gartenbaus einarbeiten und bewähren: als Pflanzenliebhaber oder Natursteinspezialist oder auch in technischen Bereichen wie der Gartenberegnung.

Zusätzlich bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten an: Hauptsache, Du passt zu uns!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann ruf einfach an unter

0152 53323300 oder schreib an mail@frankdahl.de

Wir suchen einen Bauleiter!

Dir sind die Vielseitigkeit und der freundliche Kundenkontakt im Beruf besonders wichtig? – Dann bist Du als Bauleiter bei uns genau richtig!

Du bist zuständig für Angebote, Lieferantenkontakte, Disposition und Arbeitsplanung sowie für die Abrechnung der Baustellen. Du übernimmst eine leitende Funktion neben dem Geschäftsführer.

Seit mehr als 20 Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich im Gartenbau tätig. Wir pflegen eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren ausgesuchten Privatkunden.

Unsere Projekte sind anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Natürlich sind uns unsere Mitarbeiter auch besonders wichtig: Wir bieten Dir deshalb flexible Arbeitszeiten an.

Konnten wir Dein Interesse wecken? – Dann melde Dich bei mir unter 0152 53323300 oder schreib an mail@frankdahl.de

Das bieten wir Dir

  • ein unterstützendes und sympathisches Team
  • eine Mietwohnung am Ort
  • familienfreundliche Arbeitszeit­- Modelle
  • einen modernen Fuhrpark sowie eine neuwertige Ausstattung
  • eine wertschätzende Firmenleitung
  • eine überdurchschnittliche Bezahlung und steuerfreie Sonderleistungen
  • die Förderung eigener Talente
  • feste Ansprechpartner mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen
  • Arbeitsplatzsicherheit und vielfältige Aufstiegschancen
  • ein Jahresarbeitszeitkonto sowie 30 Tage Urlaub
  • hochwertige Arbeitskleidung
  • Handys für Vorarbeiter und Bauleiter

Bewirb Dich jetzt mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter info@frankdahl.de 

Wir freuen uns sehr darauf Dich kennenzulernen.